VideoWeb Firmware Version 52

Heute ist die Firmware Version 52 erschienen. Wer wir einige andere User mal hineinschauen möchte, dem seit die folgende URL empfohlen:

VideoWeb 600s – Firmware v52

Seit heute wird jedoch der User Agent des Browsers ausgewertet. Es ist daher notwendig diesen anzupassen. Die gelingt am einfachsten mit dem User Agent Switcher von Chris Pederick.

Der zu wählende User Agent lautet: COSHIP HTTP Client 1.1

6 thoughts on “VideoWeb Firmware Version 52

  1. Mark Post author

    Es geht wohl nicht weiter. Werde die VideoWeb Box wohl zurückgeben. Die Box hat mir zuviele Fehler. Und Google TV kommt im Herbst mit Android in den USA auf den Markt. Das wird eine sehr viel interessantere Spielwiese. Wenn ich die Box zurückgegeben habe, wird es eine kurze Zusammenfassung geben. Da gibts dann noch ein paar Details die für andere interessant sein könnten (root login).

  2. NemesisRE

    hmm irgendwie doof… hätte gedacht du machst den VW zur eierlegendenwollmilchsau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *